Die IFIM - Geld - zurück - Garantie

Buchen ohne Risiko!Erfolg garantiert!



Bereits im Herbst 1998 führte das Institut für Interkulturelles Management als erster Anbieter interkultureller Trainings für alle offenen Seminare eine uneingeschränkte Geld - zurück -  Garantie ein.
Seit 01.06.2002 gilt diese Garantie  uneingeschränkt für alle Seminare und Trainings des IFIM.

Unzufriedene Kunden erhalten - ohne Wenn und Aber - im Reklamationsfall am Ende des Seminars Ihre Seminargebühren zurück.

Geld-zurück-Garantie der IFIM Institut für Interkulturelles Management GmbH, Rheinbreitbach

Geld-zurück-Garantie der IFIM Institut für Interkulturelles Management GmbH, Rheinbreitbach


Jetzt 12 Monate gültig!

Die Qualität eines Trainings kann jedoch häufig am Ende des Seminars noch gar nicht eingeschätzt werden. Denn erst in der Konfrontation mit der Praxis zeigt sich der wahre Nutzwert.   

Deshalb haben wir seit dem Geschäftsjahr 2000 unsere Garantie noch erheblich ausgeweitet:

Bis zu 12 Monaten nach Seminarbesuch erstatten wir bei offenen Seminaren die bezahlte Seminargebühr bzw. bei Firmentrainings das vereinbarte Honorar zurück, wenn  aus Sicht des Kunden unsere Leistung als mangelhaft erlebt wird.

IFIM

- einfach besser !

Das IFIM - Evaluationssystem und seine Ergebnisse sehen sie hier!

Copyright © 2002-2017  IFIM GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 12. Oktober 2017